Zurück aus der Sommerpause und wieder für euch da :) 05.08.2017

Wir sind zurück aus der Sommerpause und kaum zu glauben, aber wahr: der Herbst steht vor der Tür. Die Nächte sind schon etwas kühler, als im Juni oder Juli und in unserem Garten ernten wir das letzte Sommergemüse. Aufmerksamen Beobachtern ist wahrscheinlich aufgefallen, dass wir in unserer Sommerpause unsere Shopseite noch einmal generalüberholt haben. Wir haben sie übersichtlicher und kundenfreundlicher gestaltet und wir hoffen, es gefällt euch! Aber noch wichtiger: die Vorbereitung unserer ersten Teile für den Herbst/Winter sind in vollem Gange und wir freuen uns so sehr darauf. Da Punkte im Moment hoch im Kurs sind, darf ich euch schon verraten, dass wir zwei Pünktchen-Eigenproduktionen präsentieren werden. Außerdem wird es viel schwarz/weiß und erdige Naturtöne geben. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie euch die neuen Teilchen gefallen :)

Eine schöne Zeit bis dahin!

Eure Aleksandra

DSC00562.jpg   DSC00589.jpg   DSC00672.jpg